Neue Fotos

Letzte Aktualisierung / Made up to date: 29.10.2023 Die äußere Situation ist schwieriger geworden. Corona. Die persönliche Situation ist auch schwieriger geworden. Ich mache halt so `rum. Es geht weiter, allerdings: Ob ein ausreichender Klimaschutz zustande kommt, ist DIE Überlebensfrage! For my recent photos see "Meine Fotogalerie "Aktuelle Fotos"" - Neue Fotos werde ich zunächst in "Meine Fotogalerie "Aktuelle Fotos"" einstellen, der Menüpunkt dazu ist auf der Startseite der Homepage ganz unten links. Also unten, nicht der Link "Naturfotos" oben!

Am 7. Juni 2014 konnte ich von der Alten Mainbrücke in Würzburg aus ein Nilganspaar mit fünf Jungen beobachten. Nilgänse waren in den vergangenen Jahren zunehmend häufig an der Alten Mainbrücke zu sehen, aber bislang keine Jungvögel. - 5.2.2016: Im Jahr 2015 habe ich im Frühjahr und im Sommer jeweils ein Nilganspaar mit Jungen beobachten können, die aber jeweils nach kuzer Zeit verschwunden. Wie es 2016 aussieht, davon überzeuge man sich selbst. (Siehe auch meine Fotogalerie "Aktuelle Fotos".)

IMPRESSUM: Dr. Klaus Stich, 97082 Würzburg, Deutschland (Germany), Tel.: +491735696444, Email: Bisher: Netzblatt@aol.com Jetzt: klausstich@email.de